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Immunglobulin gegen Konflikte der REZES: Folgen

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Immunglobulin Während der Schwangerschaft können Sie den Reserven-Konflikt von Mutter und Fötus beseitigen. Indikationen und Folgen der Immunoglobulin-Verwaltung. Immunoglobulin mit Konflikten der Reserven

Jede schwangere Frau, besonders derjenige, der das Kind nicht auf dem Kind planen, unmittelbar über ihre Position gelernt hatte, und versuchte, seine Immunität mit allen möglichen Methoden zu stärken, weil er jetzt mit einer erhöhten Last arbeiten muss.

Immunglobulin gegen Konflikte der REZES: FolgenIn den ersten Wochen nach der Konzeption senkt der Körper jedoch besonders seine Immunabwehr. Dies geschieht so, dass der Embryo und anschließend der Embryo nicht als Fremdkörper angesehen wurde. Andernfalls kann das Fruchtei abgelehnt werden und Fehlgeburten werden passieren.

Warum schwangeres immunoglobulin?

Viele Frauen wurden ernannt Immunglobulin während der Schwangerschaft. Was ist das? Immunoglobulin ist eine Kombination bestimmter Antikörper, die die Immunabwehr stärken. Dieses Medikament basiert auf der potenziell gesunden Menschen auf Blutserum. Die Hauptanzeige seiner Anwendung ist die Notwendigkeit, Immunität zu bilden, wenn es schwere Verstöße gibt.

Grundsätzlich wird es während des Zeitraums des Kindes nur in Ausnahmefällen als wirksames und starkes immunmodulatorisches Medikament ernannt. Durch die Injektionseinspritzung wird das Infektionsrisiko mit einer Vielzahl von Infektionen reduziert, aber zusätzlich steigt der Widerstand des Körpers an die bereits bestehenden Krankheitserkrankungen an.

Wenn Sie die Anweisungen sorgfältig lesen, wird klar, dass seine Aktion auf schwangeren Frauen noch nicht voll studiert wird, so dass Ärzte Injektionen verschreiben, um alle Verantwortung für uns selbst zu übernehmen. 

In den meisten Fällen wird dieses Medikament verwendet, wenn eine ernsthafte Androhung der spontanen Abtreibungsabteilung vorliegt. Es wird jedoch auch verwendet, um eine gefährliche Infektion zu bekämpfen, die fortschreitet und nicht auf die Antibiotika-Therapie reagiert.

Ein weiterer Anhaltspunkt ist ein Rhesus-Konflikt – verschiedene Rees-Faktoren von Mutter und Fötus.

Indikationen für die Einführung des Arzneimittels

Die Substanz wird in den menschlichen Körpertrip im Krankenhaus injiziert. Es ist nie ambulant verschrieben. Die Dosierung ist in jedem bestimmten Fall auf der Grundlage der Eigenschaften des Körpers, der Schwangerschaftsdauer und ihrer derzeitigen Anwendungsziele geregelt.

Trotz der weit verbreiteten Verwendung gab es keine Erforschung des Einflusses auf den Einfluss auf den Verlauf der Schwangerschaft. Die medizinische Praxis zeigt an, dass die Einführung von Fonds hauptsächlich zu keiner Pathologies bei der Entwicklung eines Kindes im Mutterleib führt.

Es sei darauf hingewiesen, dass es zwei absolut unterschiedliche Immunoglobulin gibt – menschliche Normal und Anti-D. Jeder von ihnen hat ein eigenes Zeugnis.

Wenn normaler Immunglobulin-Mann und Anti-D während der Schwangerschaft:

  • Androhung der Fehlgeburt zu jeder Zeit;
  • Bei der Unterbrechung der ektopischen Schwangerschaft;
  • Künstliche Abtreibung;
  • Nach Amniozentese;
  • Mit schwerer Bauchhöhleverletzung;
  • Mutters Immunodefizienz vor oder während der Schwangerschaft entdeckt;
  • Wenn das Blut der Mutter im Blutfluss des Kindes.

Immunglobulin wird aufgrund der Möglichkeit, das Fehlen von IgG-Antikörpern zu erhöhen, stark wertschätzen, was es ermöglicht, den Widerstand der Körperbeständigkeit an Bakterien und viralen Infektionen zu erhöhen.

Die Folgen, die nach einer Injektion von Immunglobulin während der Schwangerschaft ergeben

Immunglobulin gegen Konflikte der REZES: Folgen

Da das Medikament auf einer natürlichen menschlichen Flüssigkeit basiert, kann dann als Ergebnis seiner Einführung Nebenwirkungen auftreten:

  • Schwert;
  • Schmerz in den Gelenken;
  • Schläfrigkeit, erhöhte Ermüdung, Schwäche;
  • Blutdruck und Temperatur erhöhen;
  • Juckreiz, Hautausschlag auf der Haut, Reizung der Schleimhäute;
  • Übelkeit, Erbrechen, Hockerstörung;
  • Trockener Husten, bronchialer Krampf;
  • Tachykardie;
  • Brustschmerzen.

Verwenden Sie mit Reserven-Konflikten

Immunoglobulin wird während der Schwangerschaft mit negativer Rückseite eingeführt. Seine Anwendung ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass das Immunsystem der Mutter die Früchte als ausländischer Organismus erkennt, und beginnt damit, immunoglobulinischen Antikörpern dazu zu produzieren.

Wenn der Körper zuerst mit einem Antigen (Alien Protein) konfrontiert ist, beginnt M-Immunglobulin zu produzieren, was Informationen in Lymphozyten überträgt. Letzteres synthetisiert wiederum die Immunoglobulin-Klasse G -ANTITEL, die in anschließenden Treffen mit dem Antigen mit dem Interagieren beginnen.

Wenn im Blut Antikörper an das Antigen vorhanden sind, gibt es ein Phänomen der Körpersensibilisierung. In der gynäkologischen Praxis beinhaltet dieses Phänomen die Sensibilisierung der Mutter an die Erythrozyten des Kindes.

Blut ist in mehrere Systeme unterteilt. Einige der häufigsten – AV0 und RES. Es ist der letzte, wenn die Inkompatibilität zuletzt zu ernsthaften Problemen während der Schwangerschaft führt. Eichhörnchen auf der Oberfläche der Erythrozyten (Rhesusfaktor) oder da ist (RH +) oder nicht (RH-). Wenn eine Frau einen negativen Rhesus hat und das Fötal positiv ist, entwickelt sich Sensibilisierung.

In diesem Fall, wenn das Blut des Fötus in den Körper der Mutter eintritt, beginnt der letztere die Produktion von Antikörpern – anti-konvertierbare Immunglobuline. Diese Substanzen, die durch die Plazenta passieren, zerstören die roten Blutkörperchen. Ein solches Phänomen provoziert die Entwicklung von Gelbsucht, Anämie und insbesondere in besonders schweren Fällen Schaden des Herzens und des Gehirns des Kindes. Die Konsequenzen, die die Inkompatibilität der REZES verursachen, werden als hämolytische Erkrankung des Neugeborenen bezeichnet.

Aber das verdichtete Immunglobulin während der Schwangerschaft, die ohne Komplikationen fließt, darf zuerst nicht synthetisiert werden. Das Risiko steigt mit Infektionen, Prestal, Diabetes schwangerer Frauen, invasive Manipulationen, im Prozess der Geburt, während des Abtreibnisses für einen Zeitraum von mehr als 8 Wochen mit einem Paar Plazenta, ektopischer Schwangerschaft.

In einigen Fällen wird normales menschliches Immunoglobulin eingeführt, um die Immunität zu erhöhen, und innerhalb von 72 Stunden nach der Geburt – Anti-D-Immunoglobulin. Ein solcher Bedürfnis ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Antikörper während der ersten Schwangerschaft nicht in ziemlichmenge ausarbeiten, daher sie dem Kind nicht schaden, aber bei späteren Schwangerschaften wird sich der Rezv-Konflikt auf jeden Fall empfunden, wenn Sie nicht genommen werden.

Präventionsmaßnahmen für Reservenkonflikte

  • Eine Frau mit negativer Rückseite muss invasive Interventionen vermeiden;
  • Abtreibung vermeiden. Es lohnt sich, hochwertige Empfängnisverhütung zu wählen
  • Bei der Bluttransfusion ist es notwendig, seine individuelle und Gruppenkompatibilität sorgfältig zu überprüfen.

Darüber hinaus wurde im Bereich der Gynäkologie eine Studie lange geübt, wodurch die Anzahl der Anti -usus-Immunglobuline im Blut bestimmen kann. Das heißt, es gibt eine eigentümliche Option der Drogenprävention der Sensibilisierung. Während der Schwangerschaft verbringt diese Studie einmal monatlich bis 32 Wochen, alle zwei Wochen bis 36, dann vor den Geburten selbst wöchentlich.

Immunglobulin gegen Konflikte der REZES: FolgenWenn bis zu 28 Wochen Antikörper, gibt es keine oder ihre Indikatoren, nicht mehr als 1: 4, dann ist die Injektion von verdächtigem Immunglobulin während der Schwangerschaft notwendig. Das heißt, der Körper wird fertige Antikörper an die Erythrozyten des Kindes einführen, die 12 Wochen beeinflussen werden, und dann beseitigen. Wenn die Erythrozyten des Babys in irgendeiner Weise im Blutfluss einer Frau fallen, zerstören die eingeführten Immunoglobuline sie, so dass die Immunantwort nicht ergibt, und die Sensibilisierung wird nicht geschehen.

Wenn die Exponenten von verdichteten Immunoglobulinen höher als 1:16 sind, verbringen Sie die Studie alle zwei Wochen, leitet regelmäßig einen Ultraschall, CTG und Doppler, um den Status des Fötus zu überwachen.

Wenn Anzeichen einer Hämolyse erscheinen, kann der Bedarf an intrauteriner Bluttransfusion auf das Kind auftreten, und die Frage der Lieferung. Die Einführung eines künstlichen Medikaments in diesem Fall ist strengstens verboten.

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