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Wie man mit einer Narbe in der Gebärmutter birgt?

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Was sind die Hauptursachen für Narbenbildung?? Symptome und klinische Stadien der Ruptur-Narbe. Diagnose beim Planen und während der Schwangerschaft. Behandlung, Komplikationen, Prävention

Narbe in der Gebärmutter Es ist ein dichtes Bindegewebe an dem Ort, an dem die Integrität der Wände des Organs aufgrund von betrieblichen Eingriffen gebrochen wurde. Für Frauen, die den Wiederaufbau gebären, ist das Vorhandensein eines solchen Mangels ein gewisses Risiko, da er sich mit wiederholter Bruch konjugieren. Aus diesem Grund müssen solche Patienten von Ärzten sorgfältiger beobachtet werden.

Wie birst ich mit einer Narbe in der Gebärmutter?Symptome

Die Narben auf dem Gebärmutterhals und deren Wände während der Pause zeichnen sich durch folgende Symptome aus:

  • Polen im Magen;
  • Entlüften aus dem Sexualtrakt;
  • Nicht medizinische, aber starke Muskelkontraktionen (Kämpfe);
  • Reduzierter arterieller Druck;
  • Puls häufig, aber kaum greifbar;
  • Die Haut wird blass;
  • Beobachtete Übelkeit und Erbrechen.

In einigen Fällen wird die Lücke nicht von den obigen Symptomen begleitet.

Die Narbe kann reich oder inlobiert sein. Im ersten Fall zeichnet es sich durch die Tatsache aus, dass die Wand- und Muskelfasern eine vollständige Wiederherstellung der Wohlhabenden der wohlhabenden Narbe in der Gebärmutter aufweist, hat eine Dicke von mindestens 3 mm.

Die Stoffe sind elastisch, gut gestreckt und standhalten einen beeindruckenden Druck und schneiden auch während der Schlachten. Im zweiten Fall herrschen in diesem Bereich Bindegewebe, und die Muskelfasern bleiben unterentwickelt. Es hat eine kleine Elastizität, instabil, um zu brechen und nicht durch Schläger zu reduzieren.

Klinische Stadien des Bruches

Dieses Phänomen kann drohend, wer begann und erreicht hat.

Die drohende Bühne wird von Rohstoffen im unteren Rücken und Bauch, Übelkeit und Erbrechen begleitet.

Die resultierende Narbe (oder die Verbreitung) zeichnet sich durch eine Erhöhung der Spannung der Gebärmutter, ein starker Schmerz während der Palpation, verstärkte nicht medizinische Frequenzen, Blutungen, Verzögerung des Impulses im Fötus aus.

Die durchgeführte Lücke manifestiert sich von sehr starken Schmerzen, Entladung mit Blut, Beeinträchtigung von Bropsen oder Zaun, Impulsanstieg, fallender Blutdruck.

Ursachen

Narben – NORMA Nach dem Kaiserschnitt. Sie sind an der Stelle des Schnitts der Gebärmutterwand der Gebärmutter ausgebildet, um das Kind zu extrahieren. Sie bleiben auch nach der Miomelectomie – Verfahren zur Entfernung von gutartigen Bildungen.

Diagnostische Kratzer und Abtreibung hinterlassen auch Spuren. Dies gilt auch für Wiederherstellungsvorgänge, beispielsweise nach dem Brechen oder Entfernen von Rudimentären Hörnern. Mit der Narbe bleibt es nach der ektopischen Schwangerschaft, die mit der Entfernung des Rohrs oder des Gebärmutterhalses endete.

Diagnose

Zunächst analysiert der Arzt die örtliche und gynäkologische Geschichte. Berücksichtigt die übertragenen Erkrankungen der sexuellen Sphäre, operativen Interventionen, Funktionen und Ergebnis der vorherigen Schwangerschaften. Auch die Ergebnisse der Arbeitskräfte (natürlich, durch Cäschean, mit Komplikationen usw.) berücksichtigt.).

Dann zugewiesener Ultraschall. Mit der Studie können Sie den Zustand des Defekts, seiner Konturen, der Menge an Muskeln und Bindegewebe abschätzen, um die Hohlräume zu identifizieren, falls vorhanden. Darüber hinaus wird die Norm der Dicke der in der Uterus befindlichen Narbe analysiert, da dieser Indikator bei der Auswahl einer Flugmethode berücksichtigt wird.

Hysterographie kann zugewiesen werden. Eine solche Analyse erfolgt am 7-7 Tagen Zyklus. In erster Linie der Zustand der inneren Oberfläche des Mangels definiert.

Hysteroskopie ist eine Methode, die darin besteht, spezielle optische Instrumente zum Untersuchen der Gebärmutterhöhle durch einen Hals zu verwenden. Führen Sie den Vorgang für 4-5 Zyklen-Tag durch. Bestimmen Sie die Anzahl der Gefäße, Form und Farbe des Mangels.

Während der Schwangerschaft auf dem dritten Trimester wird der Ultraschall alle 7-10 Tage durchgeführt.

Diagnostik der Lücke im Kopf

Wie birst ich mit einer Narbe in der Gebärmutter?Schwangerschaft mit Komplikation – die Narbe in der Gebärmutter – unterliegt sorgfältiger. Erstens sammelt der Arzt Anamnese. Fragt nach der Zeit des Erscheinungsbildes von Schmerzen, Sekreten. Bestimmt, ob diese Momente mit der Geburt oder der medizinischen Eingriffe verbunden sind.

Danach gibt es eine Inspektion einer Frau, der Blutdruck wird gemessen, der Impuls, der Bauchpalpation wird durchgeführt. Geburtshilfsstoffstudie im Freien besteht darin, die Form des Gebärmutters, seiner Muskelspannung sowie der Position des Fötus zu bestimmen. Doktor funktioniert nur von Hand.

Danach wird ein Ultraschall verschrieben, der es ermöglicht, herauszufinden, welche Dicke eine muskuläre Schicht ist und ob es andere Defekte gibt, den Mangelzustand nach der Operation auswerten. Vielleicht ist es notwendig, den Ultraschall des Fötus mit der Dopplerographie zu bestehen. Somit erhalten Ärzte Informationen über den Zustand der Blutgefäße des Fötus, der Nabelschnur und der Plazenta.

Für den gleichen Zweck werden sie an die Kardiotokographie geschickt. Der Grad der Motoraktivität des Kindes, der Frequenz und der Rhythmus der Herzabkürzungen, die Aktivität der Muskeln der Gebärmutter wird geschätzt.

Behandlung und Zeugnis für köstliche Abschnitte

Während der Schwangerschaft erfordert dieses Phänomen keine spezifische Behandlung. Die Geburt in diesem Fall kann sowohl natürlich als auch nach dem Kaiserschnitt vorgehen.

Unabhängig, um einem Kind zu gebären. Eine Frau kann in solchen Fällen in solchen Fällen: In der Vergangenheit mit einer Quer-Narbe, gibt es keine chronischen Beschwerden und Komplikationen des Verlaufs der Schwangerschaft (Prestabors, Placental Misserfolg), die Plazenta liegt außerhalb der Gefahr Bereich, die Prelation des Fötus. Für erfolgreiche unabhängige Clans ist es notwendig, dass die Narbe reich ist, seine optimale Dicke ist 3 mm, aber manchmal ist 2,5 mm erlaubt.

Der Kaiserschnitt ist in solchen Situationen notwendig: Caiseran in der Geschichte mit der Längsnarbe, es gibt zwei und mehr Defekte, das Versagen (Bindegewebe dominieren), das Plazenta befindet sich in der Nähe eines gefährlichen Bereichs, einem klinisch schmalen Becken, einem Pfad auf der Rückseite Wand nach der Mandektor, brechen Pausen und auch mit der Müsli-Schwangerschaft.

Wenn der Gebärmutterbruch an der Kopfzeile aufgetreten ist, dann wird der Kaiserschnitt durchgeführt, um die Frucht lieber zu bekommen und das Leben der Mutter mit dem Kind zu retten. Nachdem das Kind es bekam, wird der Defekt erfunden. In seltenen Fällen ist es notwendig, den Körper vollständig zu entfernen. Dies geschieht mit starken Schäden an den Wänden, die nicht von den Ohren korrigiert werden können.

Komplikationen und Folgen

Die Narbe in der Gebärmutter droht den Fötus und schwanger mit den folgenden Komplikationen:

  • Fötale Hypoxie – schwere Pathologie, die durch unzureichende Blutversorgung verursacht wird;
  • Plazentalinsuffizienz;
  • Anomalien der Lage und des Anhangs der Plazenta: Präsenz, dicht, Inkrement, Rascheln, Keimung, Niedrig;
  • Androhung von Fehlgeburten oder vorzeitigen Geburten;
  • Die Gebärmutter brechen;
  • Wie birst ich mit einer Narbe in der Gebärmutter?Verletzung der Blutgerinnung mit der anschließenden Bildung von Blutgerinnseln;
  • Hämorrhagischer Schock – Atemunterbrechung, Blutkreislauf, die Funktionen des Nervensystems vor dem Hintergrund des erheblichen Blutverlusts.

Präventionsmaßnahmen

Um sich selbst zu schützen und Ihr Kind zu schützen, muss eine Frau eine Reihe von Ereignissen ausführen. Zum Beispiel wird die anschließende Schwangerschaft empfohlen, nicht früher als 2 Jahre nach dem ersten Plan zu planen.

Sie müssen auch scharfe, verborgene und chronische Krankheiten offenbaren und heilen. Stellen Sie sicher, dass Sie rechtzeitig registriert werden, dh bis zu 12 Wochen Schwangerschaft. Regelmäßig den Gynäkologen besuchen.

Wenn eine solche Diagnose vorhanden ist, muss der Arzt die Risikofaktoren bestimmen und Empfehlungen geben, um sie zu beseitigen. Im obligatorischen Verfahren wird Beobachtung vom Ultraschall überwacht. Die Notwendigkeit der köstlichen Abschnitte wird ebenfalls gelöst.

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