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Was gefährlich ist und wie die östliche und zervikale Insuffizienz während der Schwangerschaft behandelt wird?

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Was droht ICN während der Schwangerschaft – sei auf Symptome aufmerksam! Alle Methoden zur Behandlung von östlicher und zervikaler Insuffizienz bei schwangeren Frauen – wenn der Betrieb benötigt wird? Regeln für schwangere Frauen mit ICN – So sparen Sie Schwangerschaft, sagen Sie mir auf der Lady-Magazine.Com

Was ist gefährlich ICN während der Schwangerschaft?

Die Hauptkomponenten der Gebärmutter der Frauen sind Körper und Hals. Wenn die Schwangerschaft normal verläuft, befindet sich die Früchte im Körper der Gebärmutter, und die Muskeln des Halses geschlossen in einen dichten Ring.

Aber manchmal kann das Muskelgewebe leicht schwächen, traurige Konsequenzen provozieren. Die Gefahr der exfrolisch-zervikalen Minderheit ist seine Asymptomatikität: Der wahre Grund ist oft, dass es sich nach Fehlgeburten oder vorzeitigen Feuchtern herausstellt.

Auch bei einer solchen Diagnose kann das Baby jedoch herausgenommen und gebären: Die Hauptsache ist es, die Hauptsache richtig vorzubereiten und die rechtzeitige Behandlung zu bereiten.

Was ist gefährliche östliche und zervikale Insuffizienz??

Aufgrund der Unfähigkeit des Muskelrings, mit der Last fertig zu werden, der das Gewicht des Fötus in der Macht ist, beginnt es offen zu offenbaren.

All dies kann zu den folgenden Folgen führen:

  • Senkung. In der Uterus-Hohlraum erhält man einen herrschenden Ruder, der aus der Bewegungsumkehrung beschädigt werden kann.
  • Erhöhte Infektion in der okoplodischen Schale. Diese Pathologie erfolgt vor dem Hintergrund des Kontakts der Hülle mit einer Vagina, die viele verschiedene böswillige Mikroorganismen enthält.
  • Fehlgeburt Zu Beginn des III-Trimesters der Schwangerschaft.
  • Frühgeburt (nach 22 Wochen).

Oft entwickelt sich der PHI nach 16 Wochen der Schwangerschaft. Obwohl in einigen Fällen ein ähnlicher Defekt bereits in der Woche 11 diagnostiziert werden kann.

Normen der Länge des Gebärmutterhalses während der Schwangerschaft.

Ursachen für ICN während der Schwangerschaft – die sich in der Risikomategorie befinden?

Die unter Berücksichtigung der Pathologie kann vor dem Hintergrund mehrerer Situationen auftreten:

  • Verletzung aufgrund chirurgischer Manipulationen Über der Gebärmutter- / Zervix-Maschine: Abkratzen für Diagnostik; Abtreibungen; Extrakorporale Düngung. Diese Verfahren führen zum Erscheinungsbild einer Narbe aus Bindegewebe, die nicht im Laufe der Zeit gelöst ist.
  • Fehlgeburten.
  • Roda. In einigen Fällen kann der Gynäkologe-obster spezielle Pinzetten verwenden, um die fötale Blase zu brechen. Es kann die Integrität der Gebärmutter negativ beeinflussen. Risikofaktoren umfassen auch den unangemessenen Ort des Fötus.
  • In einem gormonischen Hintergrund. Der zweit beliebteste Grund für das Erscheinungsbild der berücksichtigten Ausrichtung ist der Überfluss von Andregen (männlichen Guppenons) im Blut. In hormonellen Erkrankungen kann der PHC für 11 Wochen schwanger erscheinen. Es ist in dieser Zeit, dass die Bauchspeicheldrüsebildung im Fötus auftritt, was zum Blutfluss einer zusätzlichen Nutzung von Androgen zum Blut der zukünftigen Mutter beiträgt.
  • Erhöhter Druck an den Wänden der Gebärmutter. Entsteht mit mehreren Weg, wenn die Frucht viel Gewicht hat oder mit Multipligkeit.
  • Angeborene Anomalien der Gebärmutter.

Symptome und Symptome einer ereth-terminen Insuffizienz während der Schwangerschaft

Oft bei schwangeren Frauen, die Pathologie angegeben haben, gibt es keine Beschwerden. Um ICN zu identifizieren, ist daher nur durch möglich Transvaginal Ultraschall. Hier berücksichtigt der Arzt die Länge des Gebärmutterhalses (im dritten Trimester der Schwangerschaft sollte ein Durchschnitt von 35 mm sein) und die Form der Offenbarung des internen Zea. Zur genauen Visualisierung der Form des Abwassers sollte ein kleiner Test durchgeführt werden: Schwangere werden gebeten, auf den Boden der Gebärmutter zu tanzen oder zu drängen.

Regelmäßige Inspektionen aus einem präzisen Gynäkologen Helfen auch, ICN bei schwangeren Frauen zu identifizieren, aber sie sind nicht so effektiv wie eine Hardwareprüfung. Viele Ärzte beschränkt sich auf die Inspektion des Bauches, der Druckmessung bei schwangeren Frauen – und dazu alles. Beachten Sie jedoch die Erweichung des Gebärmutterhalses, die Abnahme der Parameter ist nur mit Hilfe eines gynäkologischen Spiegels möglich.

Bei einigen Patienten kann sich die betreffende Krankheit in Form der folgenden Symptome manifestieren:

  • Schmerzen an der Unterseite des Bauches und im Zealnistbereich ziehen.
  • Zuteilungen aus der Vagina. Sie können rot oder transparent mit Bluttfolgen transparent sein.
  • Beschwerden in der Vagina: Regelmäßige / periodische Kribbeln, Druckerfassungen.

Konservative und operative Methoden der Behandlung ICN während der Schwangerschaft

Beseitigen Sie die angegebene Pathologie, kann erst nach dem Ermitteln der Gründe, warum sich das Aussehen hervorgeht.

Angesichts der Schwangerschaftsdauer, der Zustand des Fötus und der fötalen Hülle, kann der Arzt die folgende Art von Behandlung verschreiben:

  • Hormonale Therapie. Indikator, wenn ICH gegen den Hintergrund der hormonellen Ausfälle im Körper entwickelt wurde. Patient für 10-14 Tage sollte hormonelle Medikamente einnehmen. Nach Ablauf dieser Periode wiederholen Sie. Wenn sich die Situation stabilisiert hat, setzt der Hormonempfang fort: Die Dosierung wird vom Arzt bestimmt. Mit der Verschlechterung der Situation ändert sich die Behandlungsmethode.
  • OberteilÖIn ZuÖLic Meyer oder geburtsheiligem Pessar. Tatsächlich in der Anfangsphase der Entwicklung der Pathologie. Auf den Grundstufen wird der Meyer-Ring als Hilfsbehandlung verwendet.

Während des Verfahrens wird ein kleines Kunststoffdesign in der Vagina platziert, um den Gebärmutterhals zu reparieren. Es hilft, Druck zu schwächen und Schwangerschaft zu retten. Sie können den Ring fast zu jeder Zeit der Schwangerschaft nutzen, aber für 37 Wochen wird es entfernt.

Seit in der Natur ist dieses Design ein Fremdkörper, der Patient regelmäßig die Abstriche auf das Studium der Vagina Microflora nimmt. Fortgeschrittene präventive Sanationen mit Antiseptika.

Östliche Zervikale Insuffizienz während der Schwangerschaft
  • Nahtüberlagerung.

Diese Methode der chirurgischen Behandlung von CPI kann in solchen Fällen angewendet werden:

  • Früherer Riss schwanger (bis zu 17 Wochen). In Ausnahmesituationen erfolgt der Vorgang an mehr kostenlosen Schuhen, aber spätestens 28 Wochen.
  • Die Frucht entwickelt sich ohne Anomalien.
  • Der Uterus weist nicht in einem Ton auf.
  • Frucent Bubble ist nicht beschädigt.
  • Die Vagina ist nicht infiziert.
  • Es gibt keine Entladungen mit Blutverunreinigungen.

Der Betrieb auf der Überlagerung von Nähten findet in mehreren Bühnen statt:

  1. Diagnose. Ein paar Tage vor der Manipulation werden die vaginalen Abstriche genommen; Blutuntersuchung, Urin.
  2. Vorbereitungsstufe. Bietet eine sane der Vagina.
  3. Eigentum eigentlich. Unter lokaler Anästhesie getragen. Betriebsabwehrwasser-Innen-Zev-Gebärmutter mit Seidenfäden. Danach wird die Manipulationszone mit antiseptischen Medikamenten behandelt.
  4. Postoperative Periode.

Behandlung von ICN

Die folgenden Medikamente können zugewiesen werden, um Komplikationen zu minimieren:

  • SlavsMolitics: Drolotverin Hydrochlorid.
  • Antibiotika: falls erforderlich.
  • Tocolytische Therapie: Ginipral, Magnesia. Erforderlich, wenn der Uterus in einem Ton ist.

Alle 2 Wochen müssen Sie Striche von der Vagina spenden, den Zustand der Nähte überprüfen.

Mit dem normalen Schwangerschaftskurs werden die Nähte in der 38. Woche im gynäkologischen Stuhl entfernt. Wenn es in Form von blutigen Sekreten verschärfte, werden die Lecks der angesammelten Gewässer entfernt, die Nähte werden entfernt. Nach der Beseitigung negativer Phänomene kann ein Wiedereinsatz für die Überlagerung von Nähten durchgeführt werden.

Regeln für die Planung und Schwangerschaft bei ICN – So werden Sie schwanger und ertragen ein Kind?

Frauen, die eine Schwangerschaft planen und die zuvor eine Fehlgeburt / vorzeitige Geburt aufgrund der PCA passieren, Es müssen folgende Empfehlungen beachtet werden:

  • Nach Fehlgeburt / vorzeitige Geburt Eilen Sie nicht mit der nächsten Schwangerschaft. Muss mehrere Monate vor dem Körper passieren und die Psyche wird wiederherstellen. Darüber hinaus müssen Sie eine volle Prüfung durchlaufen, um die Ursache des CPI festzulegen.
  • Auf der Bühne der Schwangerschaft müssen Sie Tests bestehen Überprüfen Sie auf Infektionen, Hormonen die Arbeit der Schilddrüse. Um die Pathologie in der Struktur der genitalen Organe zu beseitigen, machen die Ultraschallmuster.
  • Zur Beseitigung von begleitenden gynäkologischen Pathologien können zugewiesen werden Endometriumbiopsie. Dieses Verfahren ergibt ein vollständiges Bild des Zustands des Gebärmutters.
  • Männerpartner in der Planungsphase müssen gehen Prüfung vom Urologe-Andrologent.

Schwanger mit der Diagnose von Phis sollte an den folgenden wichtigen Punkten erinnert werden:

  • Körperliche Anstrengung müssen minimieren, Beschränken Sie sich in der Regel das Bettdecke. Hier hängt alles von dem spezifischen Fall und dem früheren Erfahrung ab. Aber auch wenn der CPI positiv auf therapeutische Aktivitäten reagiert, werden hausgemachte Probleme immer noch besser aufgehoben.
  • Sexuelle Kontakte müssen ausgeschlossen werden.
  • Geplante Besuche des Precinct-Gynäkologens – obligatorisch. Häufig passen Patienten mit einer Diagnose von CPI die Nähte an der 12. Schwangerschaftswoche an. Diejenigen, die den Meyer-Ring stehen, folgen alle 14 Tage den Hügeln, um eine Infektion zu verhindern.
  • Die richtige psychologische Haltung ist auch wichtig. Schwangere Frauen sollten so viel wie möglich aus stressigen Situationen erhoben werden und darüber nachdenken. In solchen Fällen motivierendes Video, Meditation.

Alle Informationen in dem Artikel ergeben sich ausschließlich zu Bildungszwecken, es kann nicht den spezifischen Umständen Ihrer Gesundheit entsprechen und ist keine ärztliche Empfehlung. Lady-Magazine-Site.Com erinnert daran, dass man den Anziehungsapparat niemals an den Arzt zurückhalten oder ignorieren sollte!

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