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Wie man die Pipe-Schwangerschaft von Gebärmutter unterscheidet?

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Frauen, die ein Kind machen wollen, sind doppelt besorgt, wenn sie eine Ektopschwangerschaft haben. Ist es immer notwendig, die röhrenförmige Schwangerschaft zu unterbrechen??

Manchmal die Freude ot lang erwartete Schwangerschaft Überschüttet von unangenehmen Nachrichten – Schwangerschaftsrohr und erfordert einen dringenden Interrupt. Wie man die Gebärmutterdüngung von der Pfeife unterscheidet, und in welchen Fällen tritt diese Pathologie auf?

Rohr- und Uterus-Konzeption – Was ist der Unterschied??

Wie unterscheidet man eine Pipe-Schwangerschaft aus der Gebärmutter?In der Uterus-Schwangerschaft, die die Norm ist, ist das befruchtete Ei an der Gebärmutterwand befestigt, wo in Zukunft und der embryonalen Entwicklung auftritt.

Die Rohrschwangerschaft ist ein Zustand, wenn das befruchtete Ei den Gebärmutter nicht erreicht, sondern direkt in das Schleimhautmütterungsrohr implantiert.

Das klinische Bild und die Schwere der Symptome hängen davon ab, welchen Ort das Rohr vorgestellt wurde: nach oben, in der Mitte oder im Feld des Rohrübergangs in der Gebärmutter in der Geburt. Die ektopische Schwangerschaft kann rechtsseitig oder links abseits sein.

Ursachen und Symptome eines gefährlichen Zustands

Wenn es eine Pipe-Schwangerschaft in der Krankheitsgeschichte gibt, können wir sagen, dass eine Frau eine oder mehrere der folgenden Probleme hatte:

  • Entzündliche Erkrankungen der reproduktiven Organe: chronische Salpenitis, Adjektisin infektiöser Ätiologie, Chlamydien und andere sexuelle Infektionen;
  • Installation der Intrauterin-Empfängnisverhütung;
  • Abtreibungen in Willen oder medizinischem Zeugnis;
  • Neoplasmen der Gebärmutter verschiedener Ätiologie;
  • Endometriose;
  • Betriebsinterventionen, die durch die Bildung von Adhäsionen kompliziert sind;
  • Entwicklungsanomalien – übermäßige Länge oder Verdacht von Uterusrohren, Verletzungen der Sekretorfunktion;
  • Endokrine Krankheiten;
  • Verwendung von narkotischen Medikamenten, insbesondere Marihuana.

Wie unterscheidet man eine Pipe-Schwangerschaft aus der Gebärmutter?Alle diese Gründe führen zu Verstößen der Peristen der Uterusrohre oder der Entstehung von Adhäsionen und Biegungen in ihnen, und deshalb nicht rechtzeitig in die Gebärmutter in die Gebärmutter gelangen, wodurch die progressive Rohrschwangerschaft auftritt.

Um in den ersten Wochen zu unterscheiden, ist ein ektopischer Zustand von der üblichen unmöglich. Das Erhöhen des HCG-Niveaus erfolgt auf jeden Fall. Die Toxikose kann bei Symptomen auftreten, die ihm inhärent sind: Übelkeit, Schwindel, Geschmacksänderung.

Mit dem Wachstum des Embryos ergibt sich das Schmerzsyndrom, das am stärksten von seiner Lokalisierung ausgeprägt, Übelkeit wird verstärkt, der Blutdruck nimmt ab, eine periodische Erkrankung des Bewusstseins kann beobachtet werden. Gleichzeitig ergibt sich der Schmerz an der unteren Abteilung des Rektums und des unteren Rückens, sie erwerben einen konstanten Charakter.

Wenn die Frau nicht in der frühen Zeit zum Arzt erschien, gibt es ein Brechen des Phalpokopftrohrs, es gibt Blutungen. Wenn die spontane Unterbrechung der röhrenförmigen Schwangerschaft in einem Zeitraum von bis zu 8 Wochen auftrat, Zuteilungen von Schwingungen, dunkler Bugs, fast schwarz. Wenn die Entwicklung des Embryos bis 12 Wochen fortgesetzt wurde, kann die Blutung stark genug sein.

Diagnose des gefährlichen Zustands

Die folgenden Aktionen finden für die ordnungsgemäße Diagnose statt.

Nehmen Sie Blut auf HGCH, und wenn der Blutspiegel erhöht wird, wird eine Ultraschallinspektion durchgeführt. Wenn das fötale Ei in der PHALLOPYAN-Rohre und dem Fehlen von ihm in der Gebärmutter während einer Ultraschalluntersuchung gefunden wird, können Sie eine ektopische röhrenförmige Schwangerschaft vermuten.

Wie unterscheidet man eine Pipe-Schwangerschaft aus der Gebärmutter?Eine Inspektion auf der Ultraschallvorrichtung kann jedoch nicht 100% Garantie geben, um eine Diagnose der ektopischen Schwangerschaft zu schreiben. In 10% Fällen kann die Diagnose fehlerhaft sein – Blutgerinnsel oder Schleim werden für ein Fruchtei akzeptiert.

Zur zuverlässigsten und sanften Diagnose, und zur selben Zeitbehandlung gehört die Laparoskopie. Während deshalb wird der Zustand der Gebärmutter visuell geschätzt, der genaue Ort der Föteleierlokalisierung wird offenbart, das Anwesenheit von Blut in der Bauchhöhle, Narben- und Klebstoffwechsel. Wenn eine ektopische Schwangerschaft erfasst wird, erfolgt eine Operation durch Art der Rohrablauf, in der das Fruchtei entfernt wird, und das Rohr wird gespeichert.

Das Risiko von Frauen wird mit einem solchen operativen Intervention auf ein Minimum reduziert.

Behandlung der röhrenförmigen Schwangerschaft

Laparoskopische Operationen dieses Typs sind 2 Arten:

  • Tubotomie. Während ihr wird das Fruchtei entfernt, alle ihre Elemente werden gereinigt, alles wird von der Bauchhöhle evakuiert. Das Rohr wird schnell wiederhergestellt und rettet seine Funktionen vollständig
  • Tubektomie. Dieser Betriebsintervention wird durchgeführt, wenn der Begriff bereits groß ist. Das Rohr wird aufrechterhalten, aber seine Leistung verliert, und seine Funktionen sind vollständig unfähig, was später ein Wiederauftreten der ektopischen Schwangerschaft provozieren kann.

Welche Operation muss ausgeführt werden, der Arzt entscheidet.

Wie unterscheidet man eine Pipe-Schwangerschaft aus der Gebärmutter?Während der Laparoskopie ist das Risiko von Adhäsionen minimal, der Bauchhohlraum wird aus fremden Einschlüssen – Schleim und Blut gereinigt. Gleichzeitig – falls erforderlich – die Durchgängigkeit des zweiten Rohrs wiederherstellen, werden die Spitzen entfernt.

Bei spontanen Purgen von Rohren wird das operative Eingriff durch den üblichen offenen Weg durchgeführt. Erfordert, um den Blutverlust sofort zu stoppen. Die Herstellung eines solchen Betriebs erfordert minimal, erfolgt in Notfallfällen, aber das Rohr kann nicht während ihr aufbewahrt werden.

Die folgenden Methoden der Behandlung von weit verbreiteten Krankheiten wurden noch nicht gefunden, da diese Operationen in der Bühne der experimentellen Entwicklung sind:

  • Medizinisches Medikament wird eingeführt, wobei die Entwicklung des Embryos aufgehalten wird. In der Zukunft wird das Obstei mit der Laparoskopie oder (in kleinen Größen) den Gebärmutter selbst während der nächsten Menstruation entfernt. Bisher verursachen die Medikamente dieser Aktion viele unerwünschte Nebenwirkungen;.
  • Mit Hilfe einer umfassenden Anpassung, einem Fruchtei -, wenn er auf dem Übergang der Pfeife in der Gebärmutter in der Gebärmutterhals fixiert ist – weben in der Gebärmutterhöhle und der Schwangerschaft aufbewahrt. Labortests dieser Methode sind erfolgreich, wir hoffen, dass ihre Geschichte eine positive Entwicklung erhalten wird.

Bei der Behandlung der ektopischen Schwangerschaft derzeit Abtreibung – Abtreibung – Vermeiden Sie es unmöglich.

Rehabilitationsaktivitäten

Nach dem schnellen Eingreifen ist die Hauptsache, den Klebstoffprozess zu vermeiden, um die Möglichkeit der Konzeption zu haben.

Dafür werden die folgenden Physiotherapie-Methoden weit verbreitet:

  • Lasertherapie;
  • Impulseffekte;
  • UHF;
  • Elektrophorese;
  • Ultraschall.

Wie unterscheidet man eine Pipe-Schwangerschaft aus der Gebärmutter?Stellen Sie sicher, dass Sie eine Empfängnisverhütung für sechs Monate verwenden – hormonelle oder Barriere-Methoden. Die Hormontherapie kann nicht früher als ein Monat nach der Operation gestartet werden.

Die nächste Schwangerschaft sollte angesprochen werden, wodurch erhoben wird, und im Voraus Umfragen durchführen. Es ist ratsam, die Leitfähigkeit von Rohren an den ambulanten Bedingungen unter der Kontrolle des Ultraschalls zu überprüfen oder eine diagnostische Laparoskopie zu unterziehen. Diese Umfragen ermöglichen es uns, den Zustand der Köder des kleinen Beckens, der Schwere der Adhäsionen zu beurteilen. Wenn die Kontraindikationen nicht erkannt werden, ist die Konzeption nach dem nächsten Menstruationszyklus erlaubt.

Wenn mehrere Spitzen diagnostiziert werden, ist es ratsam, ein Ei in einem künstlichen Pfad in der Uterus einzuführen.

Frauengeschichten über Ektopische Schwangerschaft

Frauen stellen manchmal anspruchsvoll an die offizielle Medizin, weil sie nicht die richtigen Informationen über den Zustand einer Bedrohung für Gesundheit und Leben haben.

«Ich nahm keine Hormone, es bedeutet, dass mir das nicht passiert». Im Gegenteil, der Empfang von hormonellen Kontrazeptiven verringert das Risiko eines solchen Zustands auf ein Minimum.

«Das Kind wird ein wenig wachsen und gehen an den Ort». Dies geschieht in 1 von 10.000 Fällen, normalerweise endet eine ektopische Schwangerschaft mit einem Zusammenbruch der Pfeife.

Wie unterscheidet man eine Pipe-Schwangerschaft aus der Gebärmutter?«Der zweite Streifen während der ektopischen Schwangerschaftshellrosa und nicht rot». Der Test reagiert auf die Höhe des chorionischen Gonadotropins und nicht dem Ort der Embryoeinführung. Ja, das Hormon kann weniger sein, und der Lichtstreifen ist wirklich ein Zeichen, dass der Embryo nicht in Ordnung ist, aber auch mit einem hellen roten Streifen, einem Zustand, der das Leben einer Frau bedroht, kann auftreten.

Die einzig richtige Anweisung – während der Menstruation mit einer ektopischen Schwangerschaft tritt mukolische Blutungen mit einem positiven Test auf. Und dies ist ein Signal an das, was Sie brauchen, um die weibliche Beratung zu besuchen.

Sobald die schwangere Frau atypisch für seinen Staat fühlt, ist es deutlich von einer der Parteien ausgedrückt, sondern muss als Gynäkologe bezeichnet werden. Ektopische Schwangerschaft droht nicht nur Gesundheit, sondern auch das Leben der Frauen.

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