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Screening während der Schwangerschaft

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Wie die erste, zweite und dritte Vorführung gehalten werden. Was sind Screenings und wie man sie entschlüsselt?

Viele Frauen sehr wort «Screening» inspiriert Angst. In der Tat gibt es nichts Schreckliches, gefährliches oder unverständliches. Dieses Wort kommt aus dem Konzept «Screening». Das heißt, in der Medizin wird das Screening als Massenuntersuchung verstanden, um Pathologie als Mutter und ein Kind zu identifizieren. Das heißt, das Screening während der Schwangerschaft ist eine Umfrage zukünftiger Mütter, um die Gesundheit und die volle Entwicklung ihrer zukünftigen Kinder zu bestimmen.

Mit dieser Studie in den frühen- und mittleren Schwangerschaftsstadien identifizieren sich die sogenannten angeborenen Pathologien. Das heißt, Sie werden im Voraus wissen, ob Ihr Baby oder er Ärzte nach der Geburt helfen wird.

Screening während der SchwangerschaftDie Hauptbeobachtungen zielen darauf ab, solche komplexen Pathologien als Down-Syndrom (Trisomie 21), Edwards-Syndrom (Trisomie 18) und Defekte des Nervenschlauchs (DNT) zu identifizieren.

Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen das vorgeburtliche Screening, dass Sie im Voraus solcher Pathologien als Cornel de Lange-Syndrom, Smith-Lemlice-Syndrom, nicht-polare Triplidie, Patau-Syndrom, erfahren können.

Das Screening während der Schwangerschaft besteht aus einer Reihe von Analysen und wird parallel zur Ultraschallstudie des Kindes mit zusätzlichen Messungen durchgeführt.

Betrachten Sie alles in der Reihenfolge und lesen Sie mehr.

Erstes Screening

Das erste umfassende Screening während der Schwangerschaft beinhaltet eine biochemische Analyse des venösen Blutes zur Bestimmung des Inhalts ?-Untereinheiten des humanen chorionischen Gonadotropins und des Rarr-A-Plasmaproteins, das mit der Schwangerschaft verbunden ist.

Diese Analyse erfolgt, um sich in den frühen Stadien der Abweichungen von der Norm bei der Entwicklung des Embryos zu identifizieren. Wenn Analysen keine Norm aufwiesen, kann es in einem Kind über angeborene Pathologie der Entwicklung oder der genetischen Anomalie sprechen.

In diesem Fall richtet sich der Mammy auf zusätzliche Studien – wie Amniozentese (Spindelwasser durch eine spezielle Nadel an der Analyse) und die Biopsie des Vorsin-Chorion.

Bei der ersten Screening werden Frauen in der Regel von einer Risikopruppe gesendet:

  1. Über das Alter von 35 Jahren;
  2. Diejenigen, in denen es das Syndrom oder andere genetische Pathologien gibt;
  3. Die in der Vergangenheit waren Fehlgeburt, Totgeburt, gefrorene Schwangerschaften, Kinder mit angeborenen Pathologien oder genetischen Anomalien;
  4. Frauen, die zu Beginn der Schwangerschaft viraler Krankheiten erlitten haben, nahmen die Drogen gefährlich für Embryonen oder Strahlung ausgesetzt.

Auf dem Ultraschall der ersten Sieb (11-13 Schwangerschaftswoche) werden bestimmt von:

  1. Die Menge an Embryonen in der Gebärmutter in einer Frau und ihre Überlebensfähigkeit;
  2. Die Schwangerschaftsdauer ist angegeben;
  3. Die groben Fehlbildungen der Entwicklung der Organe im Kind werden offenbart;
  4. Die Dicke der Kragenzone wird bestimmt, was die Messung der subkutanen Flüssigkeit im hinteren Bereich des Hals und der Schultern impliziert;
  5. Der Nasenknochen wird untersucht.

Die Abweichung von der Norm beim ersten Screening zeigt die Wahrscheinlichkeit des Risikos verschiedener chromosomaler und einiger nicht-chromosomaler Abweichungen an. Es ist erwähnenswert, dass das erhöhte Risiko kein Grund für Aufregung über die Mängel an der Entwicklung des Fötus ist.

Diese Studien deuten auf eine engere Überwachung der Schwangerschaft und der vollwertigen Kinderentwicklung hin. Wenn das Ergebnis des ersten Screenings oft ein erhöhte Risiko für einige Indikatoren aufweist, können die Schlussfolgerungen erst nach der Weitergabe der zweiten Analyse erfolgen. Und mit schweren Abweichungen von der Norm berät eine Frau einen Genetiker.

Zweites Screening

Das zweite umfassende Screening während der Schwangerschaft wird von 18 bis 21 Wochen durchgeführt. Diese Studie impliziert «verdreifachen» oder «Vier test». Es wird auf dieselbe Weise wie im ersten Trimester durchgeführt – eine Frau gibt eine biochemische Analyse des venösen Blutes.

Das zweite Screening beinhaltet jedoch die Verwendung von Analyseergebnissen, um drei oder weniger als vier Indikatoren zu ermitteln:

  1. Kostenlose Beta-Untereinheit HGCH;
  2. Alpha Fetoprotein;
  3. Freies Estriol;
  4. Vier test – ingibina a.

Screening während der SchwangerschaftDie Interpretation der Ergebnisse basiert auf der Abweichung der erhaltenen Indikatoren aus der durchschnittlichen Norm nach bestimmten Kriterien. Berechnungen werden von einem Computerprogramm durchgeführt, dann von einem Arzt analysiert, der den Satz einzelner Parameter berücksichtigt (das Rennen, an dem der Schwangerer und der Vater des Kindes besitzt; das Vorhandensein chronischer, einschließlich entzündlicher Erkrankungen; Menge an Embryonen Frau Körpermasse, Anwesenheit oder Abwesenheit von schlechten Gewohnheiten).

Ähnliche sekundäre Faktoren können die Änderung der Werte der Testindikatoren beeinflussen.

Für maximale Zuverlässigkeit sind die Ergebnisse notwendigerweise mit den Daten des Prenatal-Screenings im ersten Trimester verglichen. Und neben der biochemischen Analyse wird auch ein Ultraschall gehalten, an dem sich die bereits gebildeten Kinder beobachten.

Wenn gemäß den Ergebnissen des ersten und des zweiten Screenings Abweichungen in der Entwicklung des Babys offenbart werden, kann die Frau wiederholte Forschung oder Leitfaden für eine Beratung an einen Genetikspezialisten anbieten.

Dritte Screening

Das dritte Screening wird bei 30-34 Wochen Schwangerschaft durchgeführt. Es wird abgehalten, um den funktionalen Zustand des Babys zu bewerten, und stellen Sie sicher, dass das Kind und das Plazenta effektiv interagieren.

Hat auch die Position des Kindes geschätzt. Dies hängt davon ab, wie er sich in der Geburt verhalten wird und welche Taktik der Geburt den Arzt auswählen kann. Darüber hinaus wird der Zustand und der Ort der Plazenta geschätzt, was auch wichtig für zukünftige Arbeit ist.

Während der dritten Studie verschrieben die Frau erneut eine dreifache biochemische Analyse des venösen Blutes und kann auch an zusätzliche Forschung wie Dopplerographie und Kardiotocographie eingereicht werden.

Das Dopplerograph ermöglicht dem Arzt, die Blutflussleistung in den Gebärmutter- und Plazentalgefäßen sowie in den Kofferraumschiffen im Kind zu schätzen. Dies gibt ein Verständnis dafür, wie viel Sauerstoff und Ernährung ein Baby bekommt und ob sie sie ergreifen.

Cardiotokographie (CTG) registriert die Häufigkeit der Herzkürzungen in einem Kind, auch im Prozess der Geburt. Der Impuls des Kindes wird von einem speziellen Sensor bestimmt. Dieser Test wird erst nach der 32. Woche durchgeführt, da die Ergebnisse in Bezug auf die Wunde 32 Wochen unzuverlässig sein werden.

Die erste, zweite und dritte Screenings werden gehalten, um die Gesundheit Ihres Babys und seiner Bereitschaft für die Geburt zu bewerten, da es aktiv sein sollte «Arbeit». Studien ermöglichen es Ihnen, mögliche Probleme zu verhindern.

Jedes Problem ist doch leichter zu verhindern, als damals lang und beharrlich behandelt. Auf jeden Fall, um die vorgeschriebenen Umfragen während der gleichen Zeit der Schwangerschaft zu erfüllen. Objektiv ist dies die einzige Gelegenheit, um die Gesundheit des Kindes im Voraus zu erfahren.

Und glaube nicht «Menschen» Gerüchte, die Ultraschall für Kind schädlich sind oder ärgert. Dies ist ein absolut nicht wahr, insbesondere wenn Sie in einer Klinik untersucht werden, die moderne Geräte und hochwertige Spezialisten aufweist.

Screening während der Schwangerschaft

Auch wenn die Ärzte gesagt haben, dass Sie ein hohes Risiko für Pathologien haben – verzweifeln Sie nicht. Es ist nicht immer etwas rein ernst, das erfordert globale Lösungen zur Aufrechterhaltung oder keine Schwangerschaft.

Manchmal kann ein Kind Pathologien finden, die nach der Geburt chirurgisch eingreifen müssen.

Und wenn Sie und der Arzt im Voraus wissen, nehmen die Chancen der effektivsten Behandlung und der hervorragenden Gesundheit Ihres Babys deutlich zu.

Sie sind als Mutter hauptsächlich für die Zukunft Ihres Babys verantwortlich, also nehmen Sie die Vorführungen mit vollen Verantwortung ab. Finden Sie einen Spezialisten, der kompetent und zur Verfügung steht, um Ihnen zu erklären, was mit Ihnen und Ihrer Chance passiert, und dabei alle Ihre Ängste und Zweifel zerstreuen.

Und lassen Sie alles und Ihr Baby in Ordnung sein!

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